SkF Lippstadt
Cappelstr. 27
59555 Lippstadt

Öffnungszeiten:
Mo-Fr      08.30 Uhr - 12.30 Uhr,
Mo/Di/Do 14.00 Uhr - 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Fon: 02941 28881-20

info@skf-lippstadt.de

Qualifizierung 2018

Lippstädter Tageszeitung "Der Patriot" vom 22.11.2017:

Lippstadt n Einfach mal „Danke“ sagen.
„Danke-Sagen für das unermüdliche Engagement der Ehrenamtlichen des SkF“, ...

 

heißt es in der Mitteilung des Sozialdienstes. Rund 30 Ehrenamtliche waren jetzt der Einladung des SkF gefolgt  und haben sich für einen gemütlichen Abend im Cap 27 zusammengefunden.

Zu Beginn des Abends erzählte die 1. Vorsitzende Karin Köhler eine Geschichte, in der es darum ging, „nicht immer nur für andere da zu sein, sondern auch einfach mal an sich selber zu denken“ so die Mitteilung.

Für den unterhaltsamen Teil des Abends sorgte Udo Reineke, selbsternannter Ethnokabarettist aus Warburg. Dieser nahm sein Publikum mit auf seinen kabarettistischen Streifzug durch die ostwestfälische Lebensart und kirchliche Zusammenhänge. Seine Litanei beendete der Komödiant mit den Worten: „Ehrenamt, wir huldigen dir“.

Insgesamt war es ein sehr vergnüglicher Abend, lässt der SkF verlauten.