SkF Lippstadt
Cappelstr. 27
59555 Lippstadt

Öffnungszeiten:
Mo-Fr      08.30 Uhr - 12.30 Uhr,
Mo/Di/Do 14.00 Uhr - 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Fon: 02941 28881-20

info@skf-lippstadt.de

Qualifizierung 2019

                                                                                                                                                                                                                                      Verabschiedung Anita Balkenhol

Lippstadt - Sie hatte immer ein offenes Ohr und ein Herz für die belange von Frauen, war viele Jahre in der Schwangerschaftsberatung des Sozialdienstes kath. Frauen (SkF) tätig und maßgeblich an der Errichtung des SkF-Treffpunkts "Cap 27" beteiligt: Bei einer kleinen Feierstunde wurde Anita Balkenhol nach fast 30 Jahren in den Ruhestand verabschiedet.
Anita Balkenhol begann ihre tätigkeit beim SkF im Bewohnerzentrum Juchaczstraße, wechselte später in die Schwangerschaftsberatung, die sie bis zum Ruhestand "mit großem Engagement und Einsatz für die ihr anvertrauten Frauen mit Leben füllte", wie es vom SkF heißt. Zusätzlich war sie im Wohnhaus Klusetor und in der Sozialberatung aktiv.
In ihrer Zeit beim SkF brachte sie, wie es weiter heißt, "viele neue Impulse ein". So bei der Gründung des Treffpunkts "Cap 27" und hier insbesondere beim Kinderkleidung-Lädchens.
Auch das "Café Krabbeldecke trage eindeutig ihre Handschrift".